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Antrag auf Reisekostenzuschuss

Ausfüllhinweise:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wenn Sie in den Textfeldern die Anzahl der erlaubten Zeichen überschreiten, kann der Antrag nicht abgeschickt werden. Der Antrag kann nicht zwischengespeichert werden. Bitte, beachten Sie, dass bei einer Datumeingabe durchgehend ein Format genutzt wird, beispielsweise 01.01.2022.

Füllen Sie Ihren Antrag aus, und laden Sie am Ende des Antragformulars alle benötigten Unterlagen hoch:

1. einen Nachweis über die Teilnahme, etwa ein Einladungsschreiben
2. möglicherweise eine Stellungnahme von Ihrer Betreuungsperson versehen mit Originalunterschrift
3. einen wissenschaftlichen Lebenslauf

A. Persönliche Angaben der Antragstellerin/des Antragstellers

B. Status der Antragstellerin/des Antragstellers

Bitte begründen Sie bei einer Promotionsdauer über fünf Jahre, warum sich der Abschluss Ihrer Promotion verzögert. Nennen Sie auch ein voraussichtliches Abschlussdatum und die noch erforderlichen Leistungen, die Sie bis dahin erbringen müssen.

C. Angaben zum Reisevorhaben

D. Erwartete Gesamtreisekosten

Hinweis: Mitgliedschaftsbeiträge können nur bezuschusst werden, sofern der Teilnahmebeitrag und der Mitgliedschaftsbeitrag zusammen günstiger sind als der Teilnahmebeitrag ohne Mitgliedschaft bzw. wenn eine Mitgliedschaft zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an einer Veranstaltung ist.

E. Haben Sie an anderen Stellen Zuschüsse für die Reise beantragt oder ist ein solcher Antrag geplant?

Bitte beachten Sie:
Eine Aufstockung der Reisebeihilfe durch andere Haushaltsmittel wie z.B. Lehrstuhlmittel oder Mittel der Universitätsfrauenbeauftragen ist nicht möglich.

Bitte, füllen Sie entsprechend Ihrer Wahl aus und beachten Sie:
Der Zuschuss des Graduiertenzentrums ist gemäß Punkt 5.1. der Richtlinien über die Gewährung von Reisekostenzuschüssen nachrangig einzusetzen. Zunächst sind andere Förderungen zur Finanzierung heranzuziehen.

F. Anlagen

Bitte fügen Sie Ihrem Antrag folgende Unterlagen als PDF-Datei bei:

Diese Daten werden zur Bearbeitung der Anfrage sowie für interne Dokumentationszwecke verwendet. Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. e DSGVO. Eine Übermittlung an Dritte, außerhalb der Universität Passau ist ausgeschlossen. Ihre Daten werden von uns so lange gespeichert, wie dies zur Aufgabenerfüllung erforderlich ist. Ich wurde ausdrücklich auf meine Rechte gemäß Art. 15 DSGVO (Auskunftsrecht), Art.16 DSGVO (Recht auf Berichtigung), Art. 17 DSGVO (Recht auf Löschung) und Art. 18 (Recht auf Einschränkung der Verarbeitung) hingewiesen.

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